FAQs

Website durchsuchen

“Mich freut es sehr, dass wir den Fans, die uns das ganze Jahr die Daumen drücken mit unserer Teilnahme etwas zurückgeben können.”
- Dirk Werner, BMW Werksfahrer

Häufig gestellte Fragen


Bitte prüfe zunächst, ob sich deine Fragen mit den untenstehenden Lösungen bereits beantworten lassen.

Kontaktiere uns direkt


Deine Frage ist zu spezifisch oder in den FAQs noch nicht beantwortet? Kontaktiere uns einfach und wir werden uns in Kürze bei dir melden!

 

Allgemeine Fragen zum Event

Das VLN-Fanpage Kartevent wurde 2008 ins Leben gerufen. Seitdem wird dieses einzigartige Event einmal jährlich im November ausgerichtet.

Hierzu sei uns folgende Gegenfrage erlaubt: Habt ihr als Motorsportfan nicht schon einmal den Traum gehabt, gemeinsam mit den Stars ein Rennen zu bestreiten? Ihr haltet dieses Szenario für unrealistisch? Falsch! Denn mit der Teilnahme am VLN-Fanpage Kartevent erhaltet ihr genau diese Gelegenheit und geht zusammen mit den Profipiloten auf die Strecke. Das Ergebnis aus den vergangenen Jahren sind unzählige strahlende und überglückliche Gesichter an der Kartbahn.

Der Eintritt für Zuschauer ist selbstverständlich kostenlos. Auch eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr seid am Veranstaltungstag herzlich eingeladen, wir freuen uns auf euren Besuch!


Fragen hinsichtlich der Teilnahme

Um an der Veranstaltung aktiv teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Schritte ausführen:

a) Anmeldeformular ausdrucken, mit euren persönlichen Daten versehen und unterschreiben
b) Anmeldeformular per Post an uns zurücksenden senden
c) Die Teilnahmegebühren auf das Konto des Veranstalters (Karting Eupen) überweisen

Die Teilnahmeplätze sind jedoch leider begrenzt. Wir werden uns daher nach Erhalt eurer Anmeldungen schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.

Vielen Dank für das Interesse an einer Anmeldung beim VLN-Fanpage Kartevent. Das Anmeldefenster ist geschlossen. Wir danken allen Beteiligten für ein tolles Event 2019! Beachtet bitte ebenso das Reglement und den Zeitplan.

Natürlich seid ihr auch ohne Anmeldung herzlich eingeladen, am 02. November 2019 als Zuschauer ins Karting Eupen zu kommen. Der Eintritt für Zuschauer ist kostenlos und Bedarf keiner vorherigen Anmeldung.

Nein, bitte verwendet aus rechtlichen Gründen den Postweg.

Die Überweisung der Teilnahmegebühren auf das Konto des Veranstalters muss zwingend zeitgleich mit der Abgabe des Anmeldeformulars erfolgen. Erst wenn sowohl das Anmeldeformular als auch der Geldbetrag vorliegt, wird die Anmeldung als vollständig erfasst.

Ganz einfach, hier gilt das Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Das heißt also, dass die zur Verfügung stehenden Teilnahmeplätze nach der zeitlichen Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen verteilt werden.

In einem solchen Falle werden wir euch natürlich umgehend kontaktieren. Ihr habt dann die Auswahl, ob ihr auf die Warteliste aufgenommen werden möchtet oder die Anmeldung direkt zurückziehen möchtet. Egal wie ihr euch letztlich entscheidet – das Karting Eupen erstattet euch selbstverständlich die Teilnahmegebühren, sofern ihr keinen Startplatz mehr erhalten solltet. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass dies aus zeitlichen Gründen unter Umständen erst nach dem Event erfolgen kann.

Auf dieser Website werden die Teilnehmer in einer Liste tabellarisch aufgelistet. Diese Liste wird während der Anmeldephase täglich von uns aktualisiert. Wir werden euch darüber hinaus per E-Mail eine Bestätigung der Teilnahme und weitere wichtige Informationen zukommen lassen.



Noch immer Fragen? Kontaktiere uns einfach per E-Mail!