Über uns

Website durchsuchen

Wer wir sind

Wir sind ein junges Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft: dem Motorsport. So verbringen wir die meisten unserer Wochenenden zusammen an einer Rennstrecke, insbesondere der Nürburgring Nordschleife. Was für uns als reines Hobby begann, ist mittlerweile in ein professionelles und umfangreiches Engagement im Medien-und Pressebereich übergangen.

Mit der Idee eines VLN-Fanpage Kartevents ging es uns darum, die besondere Fannähe der VLN auf eine ganz andere Art und Weise nach außen zu tragen. So ist es unser Ziel, mit der Veranstaltung die Fans noch näher an die Fahrer heranzubringen und ihnen einen ganz besonderen Traum zu erfüllen.
 

 

Unsere anderen Projekte


Die Ausrichtung des VLN-Fanpage Kartevents ist für uns immer wieder etwas ganz Besonderes und gehört sicherlich zu den Höhepunkten eines jeden Jahres. Doch neben diesem Event sind wir noch in zahlreichen anderen Projekten rund um das Themengebiet Motorsport integriert. So betreiben wir seit rund 14 Jahren mit unserem Team die Webseite VLN-Fanpage.de, auf der wir regelmäßig News, Hintergrundberichte, Fotos, Interviews und Onboardaufnahmen rund um die VLN Langstreckenmeisterschaft bereitstellen. Weiterhin betreuen wir während einer Saison zahlreiche Fahrer und Teams aus verschiedenen Rennserien in ihrer Medien-und Pressearbeit.

VLN-Fanpage.de



Wie es funktioniert

4 Fans und 1 Profi bilden beim VLN-Fanpage Kartevent gemeinsam ein Team. Damit habt ihr die einmalige Gelegenheit, zusammen mit Euren Motorsportidolen ein Rennen zu bestreiten. Ihr seid „mittendrin statt nur dabei“ und erhaltet einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Denn neben dem eigentlichen Rennen beantworten Euch die Profirennfahrer natürlich über den Tag hinweg alle Fragen, die euch schon immer interessiert haben.

Erfahrung zählt

Bei der 11. Auflage des VLN-Fanpage Kartevents setzen wir voll und ganz auf die gesammelten Erfahrungswerte aus den Vorjahren. 2019 vertrauen wir dabei erneut auf die Zusammenarbeit mit Eupen Karting. Gemeinsam mit der weltweit führenden Indoor-Kartbahn und unserer Kenntnis aus zehn vorherigen Veranstaltungen werden wir Euch auch am Samstag, 02.11.2019 wieder einiges auf und neben der Strecke bieten. Seid gespannt!