News

Website durchsuchen

Bei der 9. Auflage des VLN-Fanpage Kartevents am Samstag, 05.11.2016 in Eupen wird Lukas Gajewski am Mikrofon von Marc Hennerici unterstützt. Der neue Champion der Porsche GT4 Trophy und fünffache VLN Gesamtsieger aus Mayen wird wie im Vorjahr als Co-Moderator und Experte fungieren.

„Im vergangen Jahr hat Marc bereits zusammen mit Wolfgang Drabiniok und Frank Hufstadt beim Kartevent in Köln kommentiert und hat der Veranstaltung dabei wirklich interessante Eindrücke aus der Sicht eines Rennfahrers liefern können. Es freut uns sehr, dass er uns auch in diesem Jahr wieder für diese Rolle vor Ort zur Verfügung steht, die er perfekt verkörpert“, freut sich das Organisationsteam des VLN-Fanpage Kartevents.

Hennerici selbst erlebte im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft ein fantastisches Jahr. Gemeinsam mit seinem Teamgefährten Moritz Oberheim (ebenfalls beim 9. VLN-Fanpage Kartevent am Start) dominierte er die Porsche Cayman GT4 Trophy und konnte dort acht Klassensiege erzielen. Folgerichtig sicherten sie damit dem Raceunion Team Teichmann Racing am Ende der Saison den Titel.

Die Zuschauer dürfen sich am Samstag, 05.11.2016 in Eupen also wieder auf interessante Eindrücke von Marc Hennerici freuen. Gemeinsam mit Lukas Gajewski wird er umfangreich vom Event berichten.

Alles auf einen Blick